Liebe Freunde,

dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen…

Ab dem 9. November 2018 ist unser vierter Baustein
„Five Men & Friends“ in sechs exklusiven Shows im www.theater-des-friedens.de zu erleben.
Heute wollen wir euch schon mal kurz unsere beiden „Friends“ vorstellen:

Mareike Schumacher kennen einige von euch vielleicht von der Band „Biest of Bourbon“. Sie ist eine Rampensau erster Güte und beschenkt uns mit ihrer rauchigen Stimme, der Frauenquote, ihrem jugendlichen Alter und und und…
https://www.facebook.com/492520540926753/videos/669932616518877/

Michael „Grauper“ Gröper ist der Sänger der ersten Stunde von 1990 bei uns. Wir sind unglaublich froh, dass wir an diese Zeit mit ihm noch einmal anknüpfen dürfen.
Er hat seit dem mit den „Tricky Lobsters“ 10 wirklich tolle Alben produziert und steht dort als Sänger und Gitarrist in der ersten Reihe.
https://www.youtube.com/watch?v=tVYFIAIdKfI

Dazu noch unser Jan „Lally“ Gladrow… ich bekomme beim Schreiben schon eine Gänsehaut, denn die drei werden durchaus auch songs gemeinsam zelebrieren.
Pünktlich zum 9. November werden wir bei den Shows auch eine extra hierfür produzierte CD vorlegen, die die Highlights des Abends dokumentieren wird.

Five Men & Friends gibt es am
9. November 2018, 14. Dezember 2018, 11.Januar 2019,
8. Februar 2019, 1. März 2019 und am 12. April 2019.

Karten bekommt ihr ab jetzt über MV-Ticket an 22 Vorverkaufskassen in MV, zum Download aufs Handy, oder zum selber Ausdrucken.
Die Karten gibt es hier: https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/…
Die ersten könnte man sogar schon zu Ostern verschenken…
Wir halten euch auf dem Laufenden…