Liebe Freunde, am Montag den 17.07.17 um 7.30 hat Wolfgang unseren five men – Dampfer verlassen. Sein innerer Kampf und eure permanent guten Gedanken und Wünsche haben ihm noch 20 Monate mit uns und seiner Familie geschenkt. Die medizinische Prognose sah deutlich schlechter aus. 3 Wochen vor seinem Tod hat er ein letztes Mal mit uns auf der Bühne gestanden und immer noch wie ein Uhrwerk funktioniert. Unser Dampfer wird ohne ihn weiter fahren müssen. Wir werden nicht resignieren und immer wieder mit einem liebevollen Gedanken an Wolfgang auf der Bühne stehen. Anders hätte auch er es nicht gewollt. Wir lieben diese Band zu sehr, als dass wir uns vom Schicksal so das Ende diktieren lassen ! Gemeinsam werden wir Wolfgang am 04. August 2017 um 10.00 auf dem neuen Friedhof in der Parkstraße Warnemünde zu Grabe tragen. Wer kommen möchte, kann sich gern an einer kleinen Blume stützen, aber bitte keine großen schweren Kränze. Rock on !! „Wir fließen unentwegt durch das Gelände. Erreicht ein Fluß das Meer, ist`s nicht sein Ende“